Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

„Stabilität sagt mehr über Leistung als Größe“

Würdest Du gerne in einem sympathischen Team mit hoher Wertschätzung arbeiten? 

Hast Du „Bock“ auf stupide Arbeit mit kniffeligen Fällen? Bist Du eine eigene Marke in Deinem Beruf? Was wir meinen ist: „Dein Beruf ist Deine Berufung?“ und Du gestaltest AKTIV Deinen Arbeitsplatz? 

Vermutlich suchen wir genau Dich! 

Wir sind ein wachsendes Steuerbüro und können immer gute Leute brauchen. Unterstütze uns mit Deinem Wissen und Deinen Fähigkeiten in den klassischen Aufgaben:

  • Selbstständige Betreuung eines eigenen Mandantenkreises
  • Finanzbuchhaltung
  • Lohnbuchhaltung
  • Korrespondenz mit den Finanzämtern und anderen Institutionen

Das bieten wir:

  • sehr flexible und individuelle Arbeitszeiten (ohne Kern- und Gleitzeiten)
  • einen schönen, modernen Arbeitsplatz
  • nach einer Einarbeitungszeit auch Arbeit im Home Office möglich
  • finanzierte Fortbildungsveranstaltungen

Und das ist gefragt:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r
  • Vollzeit oder Teilzeit
  • sicherer Umgang mit der einschlägigen Beratersoftware Datev
  • sicherer Umgang mit Word und Excel
  • zuverlässiges und selbständiges Arbeiten

Stellen sich noch zwei Fragen: „Bist Du bereit für die Zukunft?“  und „ab wann startest Du?

Wenn Du uns kennen lernen willst, sende unverbindlich Deine Bewerbung mit Deinem Profil entweder „old school“ per Post oder per E-mail an job4me@steuerberatung-blanke.de

Zum Schluss noch eine Frage: „Warum arbeitest Du eigentlich noch nicht für mich?“ Ich freue mich auf Deine Bewerbung. Deine Bewerbung wird selbstverständlich sehr vertraulich behandelt. Ich bin schon jetzt auf Deine Unterlagen gespannt und würde mich freuen von Dir zu hören.

Jan Blanke
Steuerberater